ebhc2018   EFAC 2017 Logo RZ.klein   WebShop Banner01   ifaa

Home

Liebe Liga-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,Bowhunterliga Web

die Qualifikationsrunde der Bowhunterliga 2016 wurde am vergangenen Sonntag mit dem Turnier in Maulbronn beendet, die Ergebnisse sind aktuell. Ihr könnt Eure Platzierung in der Rangliste sehen und erkennen, wer sich für das Finale qualifiziert hat. In allen Stilarten mit 11 und mehr Teilnehmern sind dies die ersten 8, in denen mit weniger aber mindestens 4 Teilnehmern die ersten 4. Insgesamt werden wir in diesem Jahr ein Finale mit 124 Teilnehmerinnen und Teilnehmern erleben dürfen!

Hinweise zum Terminplan:

Ich werde am kommenden Wochenende die Qualifizierten per Mail zum Finale einladen und bitten, sich bis spätestens 7. August anzumelden. Wer sich zu diesem Termin nicht angemeldet hat, ist nicht dabei - diese Finalplätze werden dann an die Nachrücker weitergegeben.

Wenn ihr auf einem der Finalplätze steht, so könnt ihr mir natürlich auch bereits jetzt zu- oder auch absagen. Wenn ihr schon wisst, dass ihr nicht am Finale teilnehmen könnt, dann wäre es sehr nett, wenn Ihr mir frühzeitig Bescheid gebt, damit ich die Nachrücker bald verständigen kann. Viele auf den Plätzen 9, 10 und 11 warten auf eine Mail von mir!

Eckdaten für Eure Reiseplanung:

Das diesjährige Finale der Bowhunterliga wird am 27. und 28. August 2016 auf dem Parcours von Ox-Bow Events, Consulting and Services bei Jagsthausen ausgetragen (Im aktuellen SPOT ist nur der 27.08. genannt – das ist falsch und dem Druckteufel geschuldet). Naviadresse: Stolzenhof 3, 74249 Jagsthausen.

Wir werden Euch die Möglichkeit geben, bereits am Freitagabend und auch am Samstag zur Anmeldung und Bogenkontrolle zu kommen. Die Einzelheiten zum Zeitplan kommen mit einer nächsten Info.

Für das leibliche Wohl wird der Schützenverein Jagsthausen (Frühstück / Mittagessen) sorgen. Bei Regen steht die geräumige Schießhalle fürs Einschießen und den Aufenthalt zur Verfügung.

Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen sind in begrenzter Anzahl vorhanden. Bitte vorher direkt bei Jochem Vogt anfragen:
Tel. 07943-942240 - Mobil 0151–43238925 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das erstmal in aller Kürze zur Info.

Euer

Ewald Schweiger
DFBV Fachwart Bowhunterliga