ebhc2018     webshop2   ifaa

Home

*Fehlerkorrektur zum Artikel "Drin oder nicht drin?" in SPOT 4/2016*

Im genannten Artikel wurde ein fehlerhaftes Bild verwendet.
Hier die Korrektur.



Das Original-Schaubild zu diesem Artikel stammt aus den
Schulungsunterlagen des DFBV und zeigt, wann sich ein Pfeil in der
niedrigeren bzw. höheren Wertungszone befindet. Da dort die Trennlinie
zwischen den Trefferzonen recht dünn dargestellt ist, wurde das
Schaubild für den Abdruck im SPOT redaktionell überarbeitet. Leider
wurde hierbei die Trefferlage eines Pfeils falsch eingetragen.

Der Text des Artikels war mit mir abgestimmt und gibt den Inhalt der
Schulungsunterlagen des DFBV wieder.

Wir entschuldigen uns beim Autor und allen aufmerksamen Lesern unserer
Verbandszeitschrift SPOT für die durch diesen Fehler verursachte Verwirrung!

Henning Stummer / Sportleiter DFBV

 

drin oder nicht scoring