ebhc2018  webshop2   ifaa

Beiträge

2. Offene Bowhunter Regionalmeisterschaft Süd

Am 21.Oktober vergangenen Jahres fand bei herrlichem Herbstwetter in Stetten bei Haigerloch die 2. Offene Bowhunter Regionalmeisterschaft Süd statt. rm bowhunter sued
Ausrichter waren Martin und Elli Roller von dem Bogenlädle Starzach mit Ihren Helfern.
Zusammen mit dem Schützenverein Stetten, der für die gute Verpflegung sorgte und auch das Schützenhaus zur Verfügung stellte, war es ein sehr gelungenes Turnier.
Ca. 130 Teilnehmer konnten bei Sonnenschein den sehr schönen herbstlichen Mischwald genießen.

Allerdings gab es auch ein paar Dinge welche nicht so liefen wie es hätte sein sollen.
Einmal mußte während des Turniers ein Ziel aus Sicherheitsgründen aus dem Parcour entfernt werden. Womit einige Schützen nicht so ganz einverstanden waren, da sie gerade hier einen 20er geschossen hatten.
Sorry liebe Leute war meine Schuld, wird hoffentlich nicht mehr passieren.

Ich möchte mich nachträglich nochmals ganz herzlich bei den Rollers und und dem Schützenverein Stetten für das Schöne Turnier bedanken.

Euer

Manfred Weyrich

(DFBV Regionalvertretung Süd)