Liebe Mitglieder, wir möchten Euch auf diesem Wege informieren, dass wir eine neue Mitgliederdatenbank implementiert haben und der diesjährige Beitragseinzug als „Feuertaufe“ dient.
Die Beiträge werden im Zeitraum vom 16. bis 19. Februar 2021 im Lastschriftverfahren eingezogen. Wir bitten um Nachsicht, sollte das bei dem einen oder anderen nicht gleich reibungslos funktionieren. Sollte es Doppel-, Fehl- oder Falschbuchungen geben, möchten wir darum bitten, dem Einzug nicht gleich zu widersprechen, sondern zuerst mit uns Rücksprache zu halten, damit ev. Kosten für Rücklastschriften überschaubar bleiben. Wir korrigieren die Buchung dann schnellstmöglich.
Die Geschäftsstelle steht Euch zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Mo 09:00 – 12:00 h
Di 09:00 – 12:00 h und 14:00 – 17:00 h
Mi 09:00 – 12:00 h
Do 09:00 – 12:00 h
Unserer Durchwahlen:
0771 89772420 Iris Schmalhoff (Mitgliederanfragen)
0771 89772421 Beate Ziegler (Buchhaltung)
Zentrale eMail-Adresse: info@dfbv.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Wir freuen uns auf das kommende Sportjahr mit Euch!