Datum/Zeit
21.08.2021 - 22.08.2021
Veranstaltungsort
Schloss Fasanerie, Fulda
Museum Schloss Fasanerie
36124 Eichenzell
Deutschland
Anmeldung
Die Anmeldung ist vom 20. Juni bis zum 31. Juli 2021 offen. Die Startgebühr ist innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung zu entrichten. Den Betrag bitte auf folgendes Konto überweisen:
DFBV
Westerwald Bank e.G.
IBAN: DE 45 5739 1800 0045 67 47 11
BIC: GENODE51WW1
Verwendungszweck: Der Bestätigungsmail entnehmen.
Verspätete Anmeldungen wie auch Zahlungen werden nicht berücksichtigt. Änderungen sind nur über den Fachwart Feld möglich. Die Aufnahme in die Startliste erfolgt erst nach Zahlungseingang auf o.g. Konto.
Bei Absage durch den Teilnehmer bis zum Meldeschluss wird das Startgeld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 EUR zurückerstattet.
Sollte die Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt (u.a. erneuter Ausbruch der Corona-Pandemie) nicht stattfinden können, wird das Startgeld in Höhe von 80% zurückerstattet. Auf Antrag kann dann das Startgeld und der Startplatz auf die folgende Deutsche Meisterschaft Feld & Jagd 2022 übertragen werden.
Der Zugang zum Gelände wird für Personen ab dem 7. Lebensjahr gewährt, die gemäß § 1b der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung des Landes Hessen
- einen Impfnachweis,
- einen Genesenen Nachweis oder
- einen Testnachweis im Sinne des § 2 Nr. 7 der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung nachweisen.
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (KN 95/N95 und FFP 2 oder vergleichbare Masken ohne Ausatemventil) und das Einhalten des Abstandsgebotes (AHA-Regel) ist weiterhin für alle Pflicht.
Kurzfristige Änderungen sind im Hinblick auf die pandemische Lage und die landesrechtlichen Regelungen vorbehalten.
Anmeldegebühr
DFBV-/AAE-Mitglieder | Gästeklassen | |
---|---|---|
Erwachsene / junge Erwachsene | 45,00 Euro | 60,00 Euro |
Junioren | 20,00 Euro | 30,00 Euro |
Schüler | 15,00 Euro | 20,00 Euro |
Familien | 90,00 Euro | — |
Mannschaftsmeldungen | 35,00 Euro | — |
In den Gästeklassen erfolgt die Aufnahme in die Startliste erst nach Meldeschluss, soweit Plätze vorhanden sind!
Zeitlicher Ablauf
Freitag, 20.08.2021 | 16:00 – 19:00 Uhr | Anmeldung / Registrierung Abgabe der Mannschaftsmeldungen |
Samstag, 21.08.2021 | 8:00 – 9:00 Uhr | Anmeldung / Registrierung |
10:00 Uhr | Begrüßung und Wettkampfbeginn Schießbeginn und Wettkampfende lt. Turnierleitung |
|
Sonntag, 22.08.2021 | 9:30 Uhr | Begrüßung und Wettkampfbeginn Schießbeginn und Wettkampfende lt. Turnierleitung |
Bogenkontrolle
Die Bogenkontrolle findet aufgrund der Abstandsregelung während des Wettkampfes statt. Bei der Bogenkontrolle muss der ausgefüllte Bogenpass zum Abgleich des Bogenmaterials dem TCO vorgelegt werden.
Dokumente und Downloads
Datei | Dateigröße |
---|---|
Ausschreibung DM Feld und Jagd 2021 | 182 kB |